Karteninhalt wird geladen...

Hotel / Restaurant Kaiserhof

Rheinstraße 68, Bad Bellingen , Baden-Württemberg 79415

Kontakte

Essen Gaststätte

Rheinstraße 68,
Bad Bellingen, Baden-Württemberg
79415

Anweisungen bekommen

+49 7635 600

der-kaiserhof.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(4.25 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Ich bin beruflich viel unterwegs und somit in vielen Hotels zu Gast. Der Kaiserhof ist ein Hotel der alten Schule. Hier nimmt man auf die Wünsche der Gäste Rücksicht und merkt sich diese für den kommenden Besuch. Ja, das Mobiliar hat bestimmt die besten Zeiten hinter sich, allerdings sind die Zimmer sehr großzügig zugeschnitten. Das sehr freundliche Personal lässt keine Wünsche offen. Man ist sehr hilfsbereit. Aufgrund meiner Terminplanung wurde sogar die Frühstückszeit um eine halbe Stunde vorverlegt. Trotzdem war das Frühstück üppig und ließ keine Wünsche offen. Dankeschön für die angenehmen Aufenthalte.
    Von André van Deventer, August 18, 2017
  • Immer wieder gerne!
    Von Jean Sebastian Esser, March 14, 2017
  • ☆ ☆
    Nettes personal, gemütlich, essen nicht so gut
    Von Anonymous, November 06, 2016
  • sehr gastfreundlich, herzliches Willkommen, viele Informationen über die Gegend erhalten, Zimmer sauber und wir hatten Glück, hatten eines der neu renovierten Zimmer bekommen, sehr liebevoll eingerichtet; Frühstück reichhaltig und gut, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
    Von Iris Schumacher, November 05, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Hotel / Restaurant Kaiserhof

Über Hotel / Restaurant Kaiserhof in Bad Bellingen

Hotel / Restaurant Kaiserhof essen and gaststätte in Bad Bellingen, Baden-Württemberg. Hotel / Restaurant Kaiserhof in Rheinstraße 68.

Unterhaltungen in der Nähe